Voting: Azubi-Award 2019

Beim bpa Azubi-Award 2019 haben Auszubildende die Chance, mit einem selbst­gedrehten Film Aufmerk­samkeit für ihre Arbeit in der Pflege zu schaffen und wert­volle Preise zu gewinnen. Mitmachen konnten alle Auszubildenden aus bpa-Mitgliedsunternehmen in Baden-Württemberg. Das Thema in diesem Jahr: „Wir sind die Profis!“. Nun kann bis zum 23. Juni abgestimmt werden.
Die Gewinner werden im Rahmen der Mitgliederversammlung der bpa-Landesgruppe am 18. Juli 2019 in Esslingen ausgezeichnet. Neben dem Onlinevoting fließt auch die Bewertung der dort anwesenden bpa-Mitglieder ein.

Wichtig: Bitte nur über die Voting-Möglichkeit ganz unten auf der Seite abstimmen und nicht die Videos direkt liken. Nur die offiziellen Stimmen über die Abstimmungsmöglichkeit unten auf der Seite werden gewertet.

Hier sind die eingereichten Beiträge zur Abstimmung:

Wettbewerbsbeitrag Benevit Mobil

Wettbewerbsbeitrag Benevit

Wettbewerbsbeitrag WGfS

Wettbewerbsbeitrag Mediclin

Wettbewerbsbeitrag Seniorenresidenz Kinzigtal

Wettbewerbsbeitrag Haus Sonnenschein

Wettbewerbsbeitrag Haus Edelberg Östringen

Wettbewerbsbeitrag Lindenhof

Wettbewerbsbeitrag KSP

Wettbewerbsbeitrag Intermed

Wettbewerbsbeitrag Santivo